Konzertgedingse!

Verehrtes Publikum,

der Strandclub lädt ein zum Hallenfußball! zur großen Frauenfußball-Sause in der Wodan-Halle, mit uns als Band in Hallenfussballstärke auf der Bühne! Die sportlichen Damen von Wacker Schulze 03 fühlten sich wohl nach Feierei und baten uns unsportliche Herren, diverse Booties zum shaken, Köpfe zum nicken, und rechte Füße zum wippen zu bringen. Wir gaben nach, weil wir bei einer Schlägerei keine Chance gehabt hätten.

einladung-feier-ende



Die Kurzinfos: Samstag, 14. Mai, Wodan-Halle. Eintrittspreis wissen wir gerade nicht, Anpfiff ebenso wenig - wir gehen jetzt einfach mal von 20:30 Uhr aus. Klingt doch gut. Wegbeschreibung gibt's hier. (Kurzfassung: Ganter-Brauerei. Kennt ihr.)

Weitere Blogeintrag

Aufnehmen und zuhören!

Ihr! Sträflichst haben wir Euch in letzter Zeit vernachlässigt, jedoch: wir hatten unsere...

Heimspiel

Endlich ist es soweit! Nach langen Verhandlungen unseres Managements können wir endlich...