Aufnehmen und zuhören!

Ihr!

Sträflichst haben wir Euch in letzter Zeit vernachlässigt, jedoch: wir hatten unsere Gründe. Aktuell befinden wir uns eine Woche lang in den Iguana Studios in March-Buchheim und die Rythmus-Fritzen spielen gerade unten There She Goes ein. Am Ende des gestrigen Abends ließ sich feststellen, dass die Gitarre der neue Blasrohr-King, der Schlagzeuger der bessere Bläsersatz und der Basser infusionsabhängig ist. Das hat nun wenig mit der Qualität der Aufnahmen zu tun, was mir aber gerade egal ist.

Von der gewöhnlich schwindelerregenden Qualität unserer Instrumentenprügelei dürft ihr euch aber gerne am dieswöchigen Samstag, 8.1.2011, überzeugen: ab 22 Uhr wird im Slow Club in der Haslacher Straße 25 (und nicht 75, der Flyer lügt!) Krach gemacht!

flyer-slow-club

Weitere Blogeintrag

Hier, dings: Heute Abend, KTS!

Im Gästebuch beschwert man sich bereits über unserer Nachrichtenpolitik, und was können wir da...

Konzertgedingse!

Verehrtes Publikum, der Strandclub lädt ein zum Hallenfußball! zur großen...